Quantcast
Channel: hessnatur » Gespräch
Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Zweiter „runder Tisch“ bei hessnatur

0
0

Am Freitag, 8. Februar 2013 findet nachmittags der nächste „runde Tisch“ bei hessnatur in Butzbach statt. Im Oktober vergangenen Jahres hatte es bereits ein solches Gespräch bei hessnatur mit Kunden und dem Blogger Paul Bögle gegeben, die sich im Unternehmensblog kritisch zum Eigentümerwechsel geäußert hatten und verunsichert waren, wie es mit hessnatur weitergeht. Über diesen runden Tisch – als Auftakt für den regelmäßigen und persönlichen Austausch zwischen hessnatur und seiner Community – haben wir hier im Blog ausführlich berichtet.

Am zweiten runden Tisch werden am 8. Februar neben hessnatur-Kunden Geschäftsführer Marc Sommer, Ricarda Demarmels vom hessnatur-Eigentümer Capvis und Mitarbeiter von hessnatur Platz nehmen.

Wir werden wieder darüber bloggen und laden dazu ein, sich persönlich am runden Tisch oder mit Kommentaren hier im hessnatur-Blog an dem Austausch zu beteiligen. Interessierte Kunden, die am runden Tisch teilnehmen möchten, können einen Kommentar hier im Blog hinterlassen und werden von uns kontaktiert. Gerne nehmen wir auch über die Kommentarfunktion Fragen aus der Community auf und geben sie an die Mitglieder des runden Tischs weiter, die sich dazu im Nachgang des Gesprächs hier im Blog äußern werden.

Übrigens: Das Ziel, unsere Kundinnen und Kunden durch einen noch offeneren Umgang und mehr Transparenz an der Entwicklung von hessnatur teilhaben zu lassen, verfolgt auch der hessnatur-Kundenrat. Dafür suchen wir 100 ehrenamtliche Kundenräte, die unsere Arbeit zwei Jahre begleiten. Los geht’s im März – unter www.hessnatur.com/kundenrat können sich Interessierte schon jetzt registrieren und werden über den Bewerbungsstart und alle Details zum hessnatur-Kundenrat informiert. Über den Kundenrat werden wir in den kommenden Wochen noch ausführlich berichten.

Der Beitrag Zweiter „runder Tisch“ bei hessnatur erschien zuerst auf hessnatur.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Latest Images

Trending Articles


Audi A6 4g mit Luftfahrwerk Reifenwechsel was beachten


Vivaro Abgassystem überprüfen


Bierkarte basteln


Fehlercode P2188 Kraftstoffsystem Bank 1 Gemisch zu fett bei Leerlauf


kühler lüfter läuft ständig


Gardenline Edelstahl-Säulengrill für 49,99 € bei Aldi Süd


Fehler Dämpfer...


Fehlermekdung Startersystem defekt / Werkstatt!


Osterfest mit Osterfeuer auf der Töpferwiese


Modellpflege KW 45 (SA0)





Latest Images